Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare, aber dein Herz - dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit. (Friedrich Schiller)

Freitag, 20. April 2012

"Adoptionsgeschichten" - Ausschreibung zum Wettbewerb

Texte zum Thema Adoption

www.adoptionsberatung.at feiert heuer den zehnten Geburtstag. Dieses runde Jubiläum wollen wir nicht einfach verstreichen lassen und laden daher zu einem Schreibwettbewerb ein. Unter dem Motto "Adoptionsgeschichten. Geschichten und Gedichte zum Thema Adoption" sind alle eingeladen, die zu diesem Thema etwas schreiben wollen. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

WER KANN MITMACHEN?
Menschen aller Altersstufen, die eine direkte, indirekten oder wie auch immer geartete (z.B. literarische) Beziehung zum Thema "Adoption" haben, sind eingeladen, sich am Wettbewerb zu beteiligen. Der Wettbewerb ist offen für Betroffene und Schreibende, die ihre Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnisse zu Papier bringen wollen.

GENRE
Prosa: Kurzgeschichte, Bericht, Essay, Märchen, Satire, Tagebuchnotiz. Lyrik: bis zu drei Gedichte, keine Einschränkung der Gedicht-Form ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen