Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare, aber dein Herz - dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit. (Friedrich Schiller)

Freitag, 17. Juni 2011

Ein erschütternder Tatsachenbericht

Ann Williams: Sehe den Weg
Wagner Verlag, 113 S., ISBN: 978-3-86683-704-1, 8,90 €
Ann Williams wurde nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Als ungeliebtes Kind kam sie in eine Familie, die ihr nur Hass, Demütigungen, Misshandlungen und Missbrauch entgegengebracht hat. Ann flüchtete sich in eine Welt, wo die Menschen keinen Zutritt hatten. Nur so konnte sie dies alles ertragen.
Ann möchte all die Frauen/Männer erreichen, die das gleiche Schicksal teilen, um Mut zu machen — ihr seid nicht alleine. Ann schreibt authentisch und verschönt nichts. Es war ein Aufschrei der Seele, die Ann dazu bewegte, die Geschichte ihres Lebens zu schreiben. Ann musste sich mitteilen, damit die Menschen, die sich in ihrem Buch wieder erkennen, den Mut haben aufzuschreien.



Zu diesem Buch gibt es eine 55 Cent Briefmarke, die bereits auf einem Umschlag aufgedruckt ist und innerhalb Deutschlands versendet werden kann. Der Autor erhöht damit die Aufmerksamkeit seines Buches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen